Hallo BMW-Freund!

Wir, die BMW Freunde Westfalen, sind ein offizieller BMW-Club und möchten uns kurz bei Dir vorstellen:

Unser Club besteht seit 2006 aus BMW-Begeisterten, die neben einem monatlich stattfindenden Stammtisch auch an gemeinsame Ausfahrten, wie z.B. Kegeln/Bowlen, Minigolf oder an BMW-Events teilnehmen. Wir treffen uns zu netten Grillabenden im Sommer, und in der kalten Jahreszeit finden neben der Weihnachtsfeier weitere Unternehmungen statt.

Es ist dabei gleich, ob man einen originalen oder getunten BMW, Mini, oder etwas anderes aus der BMW-Gruppe besitzt. Die eigene Familie ist bei uns genauso Willkommen wie man selbst.

Als einzige Vorraussetzung sollte Dein Wagen über ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügen.

Wir freuen uns immer über Familienzuwachs und wenn wir Dein /Euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach mal vorbei!

weiß-blauen Gruss,

BMW Freunde Westfalen

falls noch Fragen zum Club offen sind: Björn, Tel: 0151/57571095

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW-Club Freunde Westfalen e.V.